Freitag, 21. April 2023

Sonnentag

Heute bei uns ein richtig schöner Sonnentag, den wir im Garten ausgekostet haben. Wer weiß wann der nächste kommt. Aber um jeden Regentropfen der das Grundwasser füllt kann man ja heutzutage auch froh sein. Die nächsten Dürren sind ja schon vorhergesagt.

Jedenfalls unser Nachbar, ein Witwer, hatte heute grosse Wäsche und gleich alles schön in die Sonne gehängt. Duftet einfach besser. Wir waren übrigens grade beide der Meinung dass Männerunterhosen überschätzt werden.  😀



3 Kommentare:

  1. Lange nicht mehr gesehen...
    Sonne und weiße Wäsche gehörten früher unbedingt zusammen, heute attraktive Gesichtsbräune.
    Alle Bänke am Deich sind besetzt.
    Der Sommer kommt noch, gestern wurde vom ewigen Frühling auf São Miguel berichtet.
    Ob die deutschen Touristen nicht doch etwas zu bemängeln finden?
    (Psst, ich denke das Wasser ist zu kalt).
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Sonnenschein hängen hier alle ihre nassen Lappen sofort zum trocknen nach draussen.
      Bei uns lümmeln die Touris auch überall herum, aber was gibt's schöneres als dort zu wohnen wo andere erst zum Urlaub machen hinfahren müssen.
      São Miguel – ist das da wo das gleichnamige Bier herkommt?
      Liebe Grüße zu dir in den hohen Norden!

      Löschen
    2. Meine Bildungslücke -
      angeblich entstand das San Miguel im ostasiatischen Raum an einem Michaelistag.
      San spanisch, São portugiesisch...

      Löschen