Samstag, 15. April 2023

Die Chakra-Socke der 5. Dimension

 Neulich bin ich beim zappen in der 5D also der 5. Dimension gelandet. Was ist die 5. Dimension? Ganz einfach 'Lug + Trug'. Auf dem Sender wird gegen hartes Bargeld aus den Karten gelesen, flott mit Engeln geredet oder in Bücher des Schutzes und der Weisheit geschrieben. Und jede Menge Wundermittel verkauft. Heilende Schutzwässer, Glücksamulette, Wunderkarten zu ewigem Glück und derlei mehr.

Besonders dreist treibt es ein "Neuzeit-Schamane" der "5D-Glücks-Aura-Chakren-Socken" verkauft die von ihm persönlich "energetisiert" wurden und man damit seine "beliebte 5D-Glücksaura-Energie tankt". Was auch immer das sein soll. Das Socken-Paar für schlappe 69,00 € zuzüglich Versand.

Dabei hat sich dieser Wunderheuler noch nicht mal die Mühe gemacht den Kram in verschiedenen Größen herstellen zu lassen – es gibt nur eine Universal-Größe für die Schuhgrößen 34-44. 

Also 10 Schuhgrößen Unterschied bedeutet für die kleinen Größen dass die Ferse am Unterschenkel beult. Sieht gar nicht mal so gut aus.

Material ist ein Mischgewebe aus 80% Polyester und 20% Baumwolle, also Schweißfuß-Garantie innerhalb kürzester Zeit. Ob dagegen die Aura-Reinigung auch hilft? Von möglichem Fußpilz ganz zu schweigen.

Es ist einfach nicht zu fassen. 



2 Kommentare:

  1. Gleiches Thema, Bildung tut not!
    Ob zwischen dem Jenseits und hier eine Verbindung besteht überlass ich den Gläubigen, doch auf Socken gesunden ist reichlich hirnverbrannt!
    Einen glaubenstärkenen Sonntag wünsche ich euch!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kelly!
    Tja, das Jenseits. Ich hatte mal einen Herzstillstand und auf "der anderen Seite" war nur ein weisses Nichts. Jetzt weiss ich auch nicht mehr.
    Von uns hier auch liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen