Samstag, 6. Mai 2023

English-Breakfast mit Queen Charles

 Bei mir heute Hausmannstag mit Putz-, Wascharbeiten und sonstigen allfälligen Tätigkeiten. Inklusive Hausmannskost, also traditionelles English-Breakfast mit gebackenen Bohnen und Würstchen plus Rührei und stilecht mit Toastbrot, Butter plus Orangen-Marmelade. Hat gut geschmeckt.  

Und wie bei jedem ordentlichen English-Breakfast gab's eine Portion Royales dazu. Live aus London, die volle Packung Jacobs Krönung ... pardon ... ich meine natürlich den Charles, der jetzt endlich gekrönt worden ist. Lange genug hat er ja warten müssen bis er den Platz der Queen einnehmen durfte. Jetzt darf er endlich auch mal Queen spielen im britischen Kaspertheater.

 Was mir noch aufgefallen ist – kann es sein dass die Camilla eine Zahnlücke im Oberkiefer hat? Auf meinem Schnappschuss sieht das nämlich so aus.

Na ja, vielleicht braucht sie nur eine neue Krone. 😀


Interessant auch die Platzierung von Prinzessin Anne und dem aus der royalen Firma ausgeschiedenen bösen Buben Prinz Harry... er wurde dezent verwedelt 😀 .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen