Freitag, 28. April 2023

Alle Fotos sind schon gemacht ...

 ... nur noch nicht von jedem. 😀


Der österreichische Zeichner + Maler Gerhard Haderer bringt es immer auf den Punkt. Bis zum 17. September '23 ist seine bisher grĂ¶ĂŸte Werkschau im Caricatura Museum fĂŒr Komische Kunst in Frankfurt/Main zu sehen. Über 200 Karikaturen aus 35 Jahren plus sĂ€mtliche ÖlgemĂ€lde. Absolut sehenswert!




2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, diese Selfies mit dem Handy nerven, die angesagten Motive total ĂŒberlaufen.
    Karikaturen dagegen sind immer gut - beobachten und gekonnt in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neulich hab ich sÀmtliche meiner Bilddateien auf eine externe Festplatte gespeichert um sie endlich mal gezielt ausmisten zu können. Es wurden fast ein Terabyte Daten. Wenn man es zu Ende denkt, eigentlich ein ökologischer Wahnsinn.

      Löschen