Dienstag, 21. März 2023

Kindheit in München · 1960-1968 · Teil 01

 Mit Kindheitserinnerungen ist das so eine Sache. Erinnert man sich an tatsächlich selbst erlebtes oder wurde es einem durch Erwachsene eingeredet und dadurch zu eigenen Erinnerungen?

Wie auch immer. Als ich neulich wieder einmal in München zu Besuch war, bin ich alle alten Wege abgegangen die damals meine Kinderwege waren. Vieles ist nicht mehr vorhanden von den Orten die für mich als Kind spannend waren. Deshalb hier im Blog in loser Folge eine Reise in ein München das es heute nicht mehr gibt.

Zur Einstimmung eine meiner Lieblingsfolgen der Serie 'FUNKSTREIFE ISAR 12' die das damalige München zeigt. Zumindest in den Szenen die nicht auf dem Bavaria-Filmgelände abgekurbelt wurden.

Der TSV 1860 München spielte damals noch in der 1. Bundesliga ... also sehr lange her. 😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen