Die Mietsituation in München wird immer krasser. Es war ja dort früher auch schon nicht leicht eine bezahlbare Wohnung zu finden, aber seit 2013 hat sich die Situation extrem verschärft. Damals privatisierte die bayerische CSU-Staatsregierung seine Wohnbaugesellschaft und verscherbelte damit 32.000 Wohnungen mit bezahlbaren Mieten. Dann faselten Ministerpräsident Söder und seine CSU davon in Bayern 10.000 Sozialwohnungen zu bauen. Ist komplett gescheitert. Schuld waren wieder die Grünen, weil die Grünen laut CSU generell an allem Schuld sind was in Bayern schief läuft.
Aktuell sieht es in München ungefähr so aus wie in diesem satirischen Facebook-Post mit Harry Potters Kammer unter der Treppe ... der berühmte freie Mietmarkt!
Ich bin überzeugt deine Behauptung ist ok, zahle die gleiche Summe für meine Singlewohnung, auf dem Wohnungsmarkt herrschen unglaubliche Fakten.
AntwortenLöschenEs gibt wirklich gute Seiten im Internet - u.a. Faktencheck.
Durch eine Unterhaltung wurde ich aufmerksam auf andere Thesen, wie leicht ist die Öffentlichkeit zu manipulieren, wer hängt an Tiktok und co.
Thematisch zugeschnittene, personifizierte Unterhaltung.
Biertischparolen und aus dieser Spirale von Fake-news muss ich schnell raus!!!
Immer fröhlich bleiben :).
Moin Kelly – ich schreibe in meinen Blog nichts was ich nicht mehrfach mit unabhängigen Quellen überprüft oder selbst erlebt habe. Hier gibt's keine Fake-News ... der Wohnungsmarkt in München ist ein Irrsinn.
LöschenLG