Freitag, 1. März 2024

Planung Klassentreffen

50 Jahre Realschulabschluss und zwei alte Freunde wollen jetzt unbedingt ein Klassentreffen organisieren. Vor 25 Jahren hatten wir auch schon eines, was sehr lustig bis in die Nacht ging. Unser Klassenzusammenhalt war damals spitze und einige von uns sind bis heute befreundet.

Leider haben sich die Reihen mittlerweile gelichtet, einige sind schon viel zu jung verstorben. Allen voran unser heimlicher Schwarm die damals junge Deutsch-Geschichte-Lehrerin.  Ihre Mini-Röcke steigerten unsere Begeisterung immer nach vorne zur -ähm- Tafel zu schauen ins unermessliche. Pubertierende Knaben eben, die leicht zu begeistern waren.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird.


  

3 Kommentare:

  1. Seltsame Sachen mit seltsamen Leuten...
    Sie werden mit der Zeit noch seltsamer und seltener, für mich lohnt es sich nicht mehr.
    Ich geh mit meiner Laterne und meine Latene mit mir!

    Das Brauchtum Grünkohltour setzen lt. Erzählung die Nachkommen fort und haben viel Spaß. So die Mitläuferin war und bin ich nie gewesen, wäre mehr Pflicht, keine Kür!
    Für dich hoffe ich auf eine gelungene Veranstaltung und macht es im Sommer (wegen der luftigen Kleiung) :)!
    Fröhliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt lässt sich die Organisation des Klassentreffens gut an. Es wandern alte Fotos hin und her. Einige von uns waren damals in einem Schultheater-Projekt was lustige Erinnerungen an's Licht fördert.
      Wird aber alles erst im November stattfinden, weil da alle wieder Zeit haben, von wegen vielbeschäftigte Rentner und so.
      LG

      Löschen