Donnerstag, 29. Juni 2023

Zahnschmerzen werden digital

 Seit zwei Tagen nervenzerfetzende Schmerzen in einem Backenzahn. Mit Medikamenten nur leicht zu beruhigen. Heute Vormittag endlich Termin bei einer neuen Ärztin. 

Der Zahn klopfte wieder mein Gehirn weich. Und dann ... Anmeldung digital auf einem Tablet. Handschrift auf dem Tablet ging gar nicht. Interpretierte alle Buchstaben falsch. Also eintippen. Mit verschleiertem Blick. 

Mit Fragen wie: "Wie sind Sie mit ihren Zähnen zufrieden? Auf einer Skala von 1 (nicht so gut) bis 10 (sehr gut)."

Ich war noch nie so am Rande des Wahnsinns ...




3 Kommentare:

  1. Liebesschmerz und Zahnespein -
    nichts kann größer sein...
    So wurde ich von Oma getröstet!
    Zahnarzt ist die beste Wahl, meiner war sehr gut, ich hatte auch keine Schmerzen.
    Aber neuen Termin zur Prophylaxe.
    Alles Gute für das Eßzimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag zur Kohlrabischwemme:
    Kohlrabi lässt sich sehr gut einfrieren, wenn man ihn nach dem Waschen und Schälen in Scheiben, Stifte oder Würfel schneidet und kurz blanchiert ...
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Genau – wird zum grossen Teil eingefroren. Rezepte muss ich gucken. Vielleicht probiere ich einfach mal neue Kombis aus.
    Und meine Kauleiste – wird mich noch eine Weile beschäftigen. Die üblichen Beleidigungen des Alters. :)
    LG!

    AntwortenLöschen